Kostenfreier Auskunftsservice

zum Thema Holzbau

Mo–Fr: 9–16 Uhr, Tel: (030) 57 70 19 95

Die Fachberatung Holzbau des INFORMATIONSDIENST HOLZ leistet individuelle und firmenneutrale Hilfestellung beim Planen und Bauen mit Holz - von prinzipiellen Fragen beim Gebäudeentwurf bis zum Detail in der Ausführung. Das können technische Eigenschaften von Bauprodukten, baurechtliche Belange, konstruktive und statische Fragestellungen oder bauphysikalische Zusammenhänge sein.

Architekten und Ingenieure, öffentliche und private Bauentscheider, Lernende und Lehrende sowie Medienvertreter erhalten hier qualifiziert und unbürokratisch Auskunft von Fachleuten, deren Wissen auf dem aktuellen Stand ist.

So erreichen Sie die Fachberatung Holzbau:

Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr
Telefon: (030) 57 70 19 95
Mail: fachberatung(at)informationsdienst-holz.de

 

Unser Service ist kostenfrei. Wir weisen darauf hin, dass durch seine Inanspruchnahme ein Auskunftsvertrag nicht zustande kommt. Wir erteilen unsere kostenlosen Auskünfte nach bestem Wissen, gleichwohl können wir keine Haftung für deren Richtigkeit übernehmen.

Die Fachberatung Holzbau des INFORMATIONSDIENST HOLZ ist ein Service des Holzbau Deutschland Instituts in Kooperation mit dem Informationsverein Holz e.V. Finanziell ermöglicht wird sie durch Holzbau Deutschland, seine Landesverbände und Leistungspartner, die Förderpartner Deutscher Holzbau sowie durch proHolz Bayern und proHolz Baden-Württemberg.