Über uns

Der INFORMATIONSDIENST HOLZ ist eine verlässliche Größe, wenn es um die fachgerechte Planung und Anwendung des Baustoffes Holz geht, sei es mit Basiswissen für Studierende oder Spezialkenntnissen für Architekten und Tragwerksplaner. Er wird in der Fachwelt für seine technische Kompetenz und Firmenneutralität hoch geschätzt.

Getragen wird der INFORMATIONSDIENST HOLZ durch den Informationsverein Holz e.V. mit Sitz in Düsseldorf (siehe Impressum). Holzbauunternehmer, Planer und Hochschullehrer gründeten 2009 den Informationsverein Holz e.V. und erwarben die Rechte an der bekannten Marke des INFORMATIONSDIENST HOLZ. Der Verein unterhält und koordiniert im Interesse seiner Mitglieder die neutralen Leistungen des INFORMATIONSDIENST HOLZ. Sie alle beteiligen sich mit einem angemessenen Jahresbeitrag und nehmen dafür besondere Serviceleistungen in Anspruch.

Interessiert? Mitglied werden