Sanierungspreis 2020 ausgelobt

Rudolf Müller Mediengruppe fordert Handwerker zur Teilnahme auf

Neue Kategorien, neue Projekte:Gliech nach der Verleihung des Sanierungspreises 2019 startete der Preis der Rudolf Müller Mediengruppe in eine neue Runde. Ab sofort können sich Handwerker der Sparten Dachdecker, Zimmerer, Klempner, Spengler, Trockenbauer, Putzer/Stuckateur oder Fliesenleger für den Sanierungspreis 20 bewerben.

Der RM Sanierungspreis wird mittlerweile zum zehnten Mal ausgelobt. Nachdem er 2019 bereits um die Kategorien „Ausbau“ und „Bauwerkserhaltung“ erweitert wurde, ist im Jubiläumsjahr auch die Kategorie „Fliesenlegerhandwerk“ neu mit dabei.

Die Einreichungsphase für den RM Sanierungspreis 2020 ist am 1. April gestartet und läuft bis zum 31. Juli. Die Preisträger werden im Herbst durch das Votum einer Fachjury ermittelt. Im Frühjahr 2021 erfolgt dann die Verleihung des RM Sanierungspreis 2020 im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung.