Aus zwei mach eins....

Website des Informationsverein Holz ist umgezogen

Es hatte manchmal für Gerede gesorgt, dass wir gleich zwei Websites unterhalten – neben der des Informationsvereins Holz die weitaus schönere und prominente des INFOR­MA­TIONS­­DIENST HOLZ. Nun ist www.informationsvereinholz.de in die Wohnung von www.informationsdienst-holz.de auf der Etage ‚Mitglieder‘ eingezogen und hat ihre wesentlichen Vereinsinhalte mitgebracht.

Die Arbeit des INFORMATIONSDIENST HOLZ reicht schon bis ins Jahr 1953 zurück. 2009 gründeten Holzbauunternehmer, Planer und Hochschullehrer den Informationsverein Holz, um den bis dahin in über 50 Jahren erworbenen guten Ruf des INFORMATIONSDIENST HOLZ zu pflegen. Sein Name bürgt in der Bauwelt bis heute für verlässliches Wissen, wenn es um die fachgerechte Planung und Anwendung des Baustoffes Holz geht.