4. Rosenheimer Holzbaupreis vergeben

Broschüre als Dokumentation herausgegeben

Zum vierten Mal wurde in diesem Jahr der Rosenheimer Holzbaupreis vergeben. Die drei ersten Preise gingen über die Bundesgrenze nach Österreich. Neben den Fachjury-Preisträgern gab es auch Gewinner der Publikumswahl. Neben der klassichen Stimmabgabe mittels Stimmzettel vor Ort in der Wettbewerbsausstellung konnte auch per E-Mail gevotet werden. Dieses Jahr gaben analog und digital 1.399 Wähler ihre Stimmen ab.

Der RosenheimKreis e.V. veröffentlicht eine gedruckte Broschüre zum Holzbaupreis. Dank der Rekordbeteiligung umfasst die sehr hochwertig produzierte Publikation mit allen Preisträgern und Teilnehmern 112 Seiten. In der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling im Sparkassenhochhaus Rosenheim präsentieren sich die Wettbewerbsarbeiten noch bis zum 26. August.