DOMOTEX 2019

Weltleitmesse für Fußbodenbeläge vom 11. bis 14. Januar in Hannover

Die weiterentwickelte Ausrichtung der DOMOTEX hat sich bewährt und geht mit räumlich zusammengeführten Produktgruppen und der Sonderfläche "Framing Trends" in die nächste Runde.

Das neue Leitthema der DOMOTEX 2019 lautet "CREATE'N'CONNECT". Es rückt innovative Entwicklungen und Ideen zu relevanten Branchentrends rund um den Megatrend Konnektivität in den Fokus.

Schon heute trägt Vernetzung in allen Lebensbereichen dazu bei, dass sich Wohnen, Arbeiten und Zusammenleben ständig verändern. Technologie und digitaler Wandel beschleunigen diese Entwicklung. Für den Boden mit seinen vielfältigen gestalterischen Optionen spielt der Trend der "Verbundenheit" eine bedeutende Rolle, denn er bildet die Basis für die Räume, in denen wir leben und arbeiten. Der Boden ist Designelement, er inspiriert , gibt Orientierung - verbindet.