Publikationen des INFORMATIONSDIENST HOLZ wieder verfügbar

Kooperation mit dem Bruderverlag

Mit der Ersteigerung der bekannten Wortmarke hat der Informationsverein Holz e. V. auch die Publikationen des INFORMATIONSDIENST HOLZ vom Holzabsatzfonds übernommen. Nun sind wieder alle aktuellen Veröffentlichungen im Internet bestellbar.

Da der Informationsverein Holz über keine eigenen Vertriebsstrukturen verfügt, ist er eine Kooperation mit dem Bruderverlag, Köln eingegangen. Dieser renommierte Fachverlag hat sich bereit erklärt, die Veröffentlichungen über seinen Online-Shop www.baufachmedien.de zu bewerben und zu vertreiben.

Die Schriften werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Erhältlich sind alle Broschüren des INFORMATIONSDIENST HOLZ der letzten Jahre, darunter die bislang noch nicht verbreitete, 216 Seiten umfassende Veröffentlichung "Holzrahmenbau" - ein Standardwerk zu dieser Bauweise in diffusionsoffener Ausführung.