Erweitertertes Angebot und neuer Comfort

Jetzt noch mehr Broschüren auf der Website des INFORMATIONSDIENST HOLZ

Alle aktuellen Broschüren der letzten Jahre sind nun wieder auf der Website des INFORMATIONSDIENST HOLZ erhältlich: Nach Klärung urheberrechtlicher Fragen sind jetzt mehr als 50 der begehrten Broschüren zu Entwurf und Konstruktion, Bauphysik und Baustoffen sowie mit aktuellen Holzbauten verfügbar. Sie lassen sich unter dem Menüpunkt "Publikationen" auf der Website www.informationsdienst-holz.de kostenfrei herunterladen. Ein kleiner Teil der Veröffentlichungen wird dort - in gedruckter Form - zum Kauf angeboten. Neu dabei ist die Form der Präsentation: Das komplett überarbeitete System ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

Zum Ende dieses Jahres ist außerdem die Veröffentlichung mehrerer neuer Schriften vorgesehen. Wer über ihr Erscheinen informiert sein möchte, sollte sich auf der Website für die Zusendung des monatlichen Newsletters anmelden. Die Mitglieder des Informationsvereins Holz bekommen alle Neuausgaben einmal jährlich in gedruckter Form postalisch zugesendet.